Kunde:Swissotel

Konzept:cm design, Hamburg

Datum:2019

Art:Objekteinrichtung

Typ:Generalunternehmer

Ein klassischer und wunderschöner Auftrag. Erneut wurde uns das Vertrauen durch die Leitung des Bremer Swissotel ausgesprochen und erneut sind wir mit einer verantwortungsvollen Aufgabe betreut worden: Schöner trinken! Als Generalunternehmer hat uns die Orchestrierung aller Gewerke eine Menge Freude bereitet. Vielen Dank cm design für die starke Zusammenarbeit.

01.

Cheers

Kleine Hanse trifft große Hanse. Agentur mit internationaler Erfahrung im Schulterschluss mit regionaler und innovativer Tischlerei. Zu Wasser und zu Lande: klares Briefing, feste Absprachen, hoher Anspruch. Passt! Unsere Aufgabe war klar. Die Entwürfe für die Neugestaltung, der O Place Bar sauber umsetzen. Alle Gewerke unter einen Hut bringen und termintreu liefern.

02.

Lokalrunde

Wenn alles klappt und man hinter den Kulissen nicht sieht, wie sich ein Plan verdichtet und von Tag zu Tag konkreter wird, dann stimmt die Planung, die Ausführung und am Ende das Ergebnis. Der Mix, der zu diesem Ergebnis geführt hat, der hat uns stolz gemacht. Steuerung, Fertigung, Abstimmung und der Blick für das große Ganze haben dies Projekt so besonders werden lassen.

03.

Total Makeover

Sehen Sie das gelungene Flaschenregal, das exquisite Spiegelregal und die wunderschöne Tresenplatte? Ist Ihnen die Decke aufgefallen? Natürlich! Und natürlich nicht! Wenn alles so perfekt ineinander spielt, dann funktioniert das gestalterische und künstlerische Gesamtkonzept. Wir freuen uns, dass wir dies im Anspruch von cm design und zur Zufriedenheit des Bremer swissotel umsetzen durften.