Art:Küche

Typ:Küchenbau

Kunde:Privat, Bremen

Konzept:Dipl. Ing. Susanne Krenz-Bartels

Raum-
Gestaltung:
Bauhof Wohnimpuls GmbH & Co. KG

Massiv

Was Tischler können, können eben nur Tischler. Und das von der Pieke auf. So geschehen und wahr gemacht für eine feine und weitere PETROVIĆ MEISTER KÜCHE. Diese elegante Massivholzküche ist komplett aus Tischlerstäbchenplatte aufgebaut und mit Eiche furniert, sowohl Korpus als auch Fronten.

Unverwüstlich

Das heißt: diese Küche ist schier unverwüstlich und jedem Braten gewachsen. Das verwendete Material bietet auch nicht die kleinste Chance auf Verziehen und kommt mit einer hohen Steifigkeit und ausgezeichnetem Stehvermögen daher. Von uns beidseitig mit Deckfurnier abgesperrt: gut ist.

Eben Holz!

Schön anzusehen, die erkennbare Abwicklung des Stammes an der Frontseite. Dieses Spiel findet seinen Abschluss durch den schwarzen Stein der Arbeitsplatte. An den Wänden Regale vom Schlosser, von uns mit den passenden Eichenböden versehen. Mittendrin hochwertige E-Geräte, stilecht und funktional. Kochen und leben auf PETROVIĆ MEISTER KÜCHEN-Niveau.