Kunde:Privat

Typ:Einzel- und Einbaumöbel

Art:Ankleidezimmer

Jahr:2020

Wer ist hier gut angezogen? Kundenwünsche sind vielfältig! Vom kleinen Extrawunsch, der auf eine Serviette gezeichnet überreicht wird und nächste Woche fertig sein soll, bis zum Ankleidezimmer (das aufmunternd) von seinem Besitzer müde betreten, an einem Montagmorgen seine Dienste freundlich und eifrig anbietet. Aber der Reihe nach.

01.

Brot und Butter

Es stimmt: Wir sind mehr als happy, wenn wir anspruchsvolle Inneneinrichtungen für Hotels, Restaurants und Läden realisieren dürfen. Aber zu den Brot- und Butter Geschäften einer Tischlerei zählt natürlich auch der ganz normale Auftrag. Was wir bei unseren „großen“ Aufträgen lernen, davon profitieren letztlich auch unsere „kleinen“ Kunden. Und mit der Zeit hat sich die Unterscheidung zwischen groß und klein sowieso komplett aufgelöst. Denn, wir behandeln alle unsere Aufträge und Auftraggeber mit der gleichen Aufmerksamkeit und Hingabe. Immer!

02.

Pflegeleicht aufgeräumt

Für das Gästezimmer in Bremens Quartier Schwachhausen, haben wir einen kleines Platzwunder geschaffen. Im Mehrfamilienhaus ist unter der Dachschräge jetzt richtig viel Platz für all die Dinge, die man nur hin und wieder braucht; inklusive kleinem Fitnesscenter mit dem Blick über Bremens Dächer. Alle Oberflächen sind in der Beschichtung PerfectSense Matt ausgeführt d.h. keine Fingerabdrücke, wenig Putzerei.

03.

Machen ist wie tischlern, nur krasser

Was haben wir alles umgesetzt: Spiegel, Garderobe, Aktenschrank (nicht von uns), wohnliches Sideboard, ausreichend Ablagefläche, höhenverstellbarer Tisch (auch nicht von uns) mit einem extra Kabelkanal und farblich passender Arbeitsplatte. Das Ganze in klarer Linie, sachlich fachlich ordentlich und sauber aufgebaut, auf Gängigkeit und Funktionalität geprüft. Brot und Butter ja, aber bitte selbst gebacken und mit Liebe gebuttert. Läuft!