Kunde:Gewerbe

Konzept:cm-DESIGN, Hamburg

Datum:2019

Art:Objekteinrichtung

Typ:Generalunternehmer

Es war schon immer unser Traum über Bremen hinaus zu wachsen und in der Fremde hochwertige Projekte zu realisieren. 2019 hat diesen Traum wahr werden lassen und uns mit dem Objekt Cafe Café Wichtig gezeigt: Wir können das! Natürlich wieder in Rekordzeit.

01.

Timing

Geschwindigkeit ist eine Frage der Vorbereitung. 5.5 Wochen können sich lang anhören. Runtergebrochen und angewendet sind sie es nicht. Erneut haben wir Fertigung und Produktion in Bremen eingeleitet um am Timmendorfer Strand eine gute Figur zu machen.

02.

To Do

Für das Innenleben des Café Wichtig haben wir, nach den Planen vom CM-design, das komplette Innenleben gefertigt und als Generalunternehmer koordiniert und verantwortet. Das hochwertige Design, das im Zusammenspiel der unterschiedlichsten Materialien seinen Reiz entwicklet ist ein Mix aus Eichenfurnier, Leder, Messing und Glas. Pendeltüren, Zargen und Türbekleidungen wurden exakt auf diesen Look abgestimmt. Tischlerarbeit par excellence, die die maritime Grundidee perfekt in Szene setzt.

03.

Handwerk überall

Das Café Wichtig ist bekannt für seine handwerkliche Perfektion. Diesem Anspruch mussten unsere losen Möbel, Sitzgelegenheiten, Türen und Displays natürlich gerecht werden und wiederspiegeln. Das neue Café Wichtig funktioniert. Selbstgemachtes, Gastlichkeit, Gastronomie arbeiten Hand in Hand. Und das in einer gestalteten Umgebung, die eine perfekte Kulisse für einen schönen Tag am Meer abgibt.