Kunde:Privat

Leistung:Bauelemente

Typ:Handlauf

Jahr:2015

Was ist Stil? Stil ist, wenn man schlechtem Geschmack den Laufpass gibt. Damit in der Bremer Villa alles harmoniert, haben wir ein individuelles Eichengeländer als Ersatz für einen alten Handlauf aus Eisen angefertigt. Nachdem der Rohling vor Ort von uns angepasst wurde und in der Werkstatt den letzten Schliff erhielt, laufen jetzt 15 elegante, geölte Meter Eiche über alle 3 Stockwerke des Hauses. Handwerk vom Feinsten!

Besser verstehen

Wir verstehen unsere Kunden, wenn wir beweisen, dass wir Wünsche nicht nur erkennen, sondern auch noch weiter denken. Unsere Liebe zum Detail schafft Lösungen, die nicht nur funktional sind sondern dabei auch noch gut aussehen. Und wenn wir einen neuen Handlauf produzieren, dann integriert sich dieser perfekt und ganzheitlich in das gewünschte oder auch gegebene Erscheinungsbild.

Das Ganze sehen

Welchen Sinn hat eigentlich ein Handlauf? Die Frage klingt vielleicht noch nicht einmal beachtenswert. Gestellthaben wir sie uns trotzdem und zwei ganze simple Antworten formuliert: Sichern und führen und dabei eine gute Figur machen. Ach, ja – und wenn er sich dabei verdammt gut und angenehm anfühlt umso besser.

Sauber liefern

Integration ist unser Schlüsselwort. Wenn es um Bauelemente geht kommen unsere Ideen nie zu spät, denn oft werden wir gefragt, ob wir Bestehendes noch verbessern können. Können wir! Denn nur so passen Bodenfliesen, Wandfarbe und Handlauf am Ende so zusammen, dass selbst der Gang auf der Treppe für unseren Kunden zu einem gelungenen Gesamterlebnis wird. So arbeiten wir!